Internationale Katastrophenschutzmesse R.E.A.S

Messestand des THW's

Messestand des THW's

Eröffnung der Messe

Eröffnung der Messe

Simona Bordonali, Beauftragte für den Zivilschutz am THW-Stand

Simona Bordonali, Beauftragte für den Zivilschutz am THW-Stand

Messestand des THW's

Messestand des THW's

Zum 6. Mal haben Helfer des THW's Garmisch-Partenkirchen die internationale Katastropenschutzmesse R.E.A.S. in Montichiari/Italien besucht und das THW präsentiert. In diesem Jahr gab es auch noch eine Besonderheit: Das THW übernahm zusammen mit anderen Teilnehmern die Schirmherrschaft über die Messe. Hierzu kam zur offiziellen Messeeröffnung als Vertreter des Landesverbandes Bayern der Referent Einsatz, Herr Tilman Gold.
Die italienischen Vertreter der Katastrophenschutzorganisationen dankten bei dieser Gelegenheit dem THW nochmals für den Einsatz des THW's beim Erdbeben in den Abruzzen 2009.