Archiv

Neujahrsspringen 2015

Für die THW'ler aus Garmisch-Partenkirchen begann das diesjährige Neujahrskispringen mit einem Einsatz am 30.12.2014: Am Bahnübergang zum Skistadion…

Besuch des Bürgermeisters (2. v.l.)

Zum 8. Male präsentierten THW'ler aus Garmisch-Partenkirchen das THW auf der Katastrophenschutzmesse R.E.A.S.

Mit einem Festzug und einer Fahrzeugschau am Richard-Strauss-Platz feierten wir das sechzigjährige Bestehen des Ortsverbandes Garmisch-Partenkirchen.

Ortsbeauftrager Schrallhammer mit den Kursleitern des Marshall-Centers

Rund 60 Teilnehmer aus 38 Nationen hatte das George C. Marshall Center zum "Forum für zivile Sicherheit im transatlantischen Raum" nach…

Garmisch-Partenkirchen, 11.10.2013 - Ein früher und außergewöhnlich heftiger Wintereinbruch bescherte auch dem THW Garmisch-Partenkirchen Einsätze…

Messestand des THW's

Zum 6. Mal haben Helfer des THW's Garmisch-Partenkirchen die internationale Katastropenschutzmesse R.E.A.S. in Montichiari/Italien besucht und das THW…

THW'ler und Schauspieler

Anspruchsvolle und interessante Aufgabe für das THW Garmisch-Partenkirchen: Über einen Zeitraum von mehr als 2 Wochen unterstützte das THW auf…

THW-Helfer beim Schweissen

Am 1. Juni 2013 führte der THW Ortsverband Garmisch erneut eine Aus- und Weiterbildung „Schweißen im THW“ durch. Inhalt waren diesmal neben der…

Versorgung der Einsatzkräfte bei Rosenheim

THW-Helfer versorgen 200 Einsatzkräfte

Einsatz am Tegernsee

THW Garmisch-Partenkirchen sichert Pumpstation